Beckermann Online

Paul in 2003

Hier sehen Sie meine Verwandschaft!

Die hier dargestellte Verwandschaft sollte keine Daten von lebenden Personen enthalten, da mehrere von ihnen nicht ihren Namen im Internet veröffentlicht sehen wollten.
Das sieht man zum Beispiel daran, dass ich nicht in der Liste meiner Geschwister enthalten bin.
Daher gibt es zusätzlich eine passwortgeschützte Familienseite, auf der alle Familienmitglieder vermerkt sind.
Wenn jemand hier Fehler entdeckt, wende er oder sie sich bitte an mich über die Email Adresse unten auf der Seite.

Mit Hilfe von PAF5 → werden die Gedcom Files erzeugt. Mit Hilfe von GED2HTML v3.6a → wurde die HTML Darstellung erzeugt.




Achtung: Das Layout dieser Seite ist nur mit Stylesheets gestaltet. Falls die Seite wirklich langweilig aussieht, dann benutzen Sie vermutlich einen alten Browser. wie z.B. Netscape 4

Kommentare bitte an
- zur Navigationsleiste